Jungscharfreizeit 2024

Für alle die schon einmal dabei waren, gibt es die Anmeldung direkt hier!

Und hier noch ein paar Infos für alle, die noch unsicher sind, was sie erwartet:

Hallo, schön, dass du da bist!

Vielleicht kennst du die Jungscharfreizeit noch nicht. Deshalb gibt es hier noch ein paar Infos und Bilder. Wir starten mit einer Busfahrt nach Diepoldsburg auf die Schwäbische Alb. Gemeinsam mit ungefähr 50 anderen Kindern und einigen Mitarbeitern verbringst du eine Woche in einem großen Haus mit einem tollen Gelände. Auf dem kannst du nicht nur Tischtennis, Fußball, Volleyball oder Fangen spielen, sondern auch Pause machen in Hängematten oder einfach mit anderen zusammensitzen. Übernachten wirst du in einem der vielen Zimmer, gemeinsam mit Freunden, die du schon jetzt mit auf die Anmeldung schreiben kannst. Essen werden wir im großen Speisesaal. Ein eigenes Küchenteam kocht für uns.

Was dich sonst noch erwartet:

  • Tolle Spiele drinnen und draußen
  • kreatives zu basteln
  • Zeit mit den andern Kindern
  • interessante Bibelgeschichten
  • neue Freundschaften
  • Spaß und gemeinsames Lachen

Und so sieht’s in Diepoldsburg aus:

 

Wenn du gerne dabei sein möchtest, kannst du dich hier anmelden!